Was bedeutete eine ZWR-Verschmälerung ?

1 Antwort

MRT Bilder bringen bessere Darstellungsmöglichkeiten Deiner HWS Region.

Es muss nicht gleich ein Bandscheibenvorfall sein.

Die Bandscheibe ist eine Art "Wasserspeicher" das durch Bewegung in die Bandscheibe eingelagert wird und im Ruhestadium wieder abgegeben wird.

Eine MRT solltest Du auf jeden Fall von dieser Region machen lassen.

Vorab trinke reichlich Mineralwasser (mind. 2 ltr.) und mache leichte Bewegungen um den "Pumpeffekt" der Bandscheibe zu ünterstützen.

Gute Besserung