Was bedeutet dieses MRT der BWS ?

MRT der BWS  - (Schmerzen, MRT, Befund)

1 Antwort

1.) Im vorderen Bereich des 12. Brust-und 1. Lendenwirbel knorpelig umgewandelte Bandscheibeneinbrüche  der Wirbelkörperdeckplatte ( Schmorl`sche Knötchen ),geringe Verschleiß-Zeichen an den Wirbelkörpern, kein Wirbelbruch.

2.) Zwischen 9.und 10. Brustwirbel kleiner vorderer Bandscheibenvorfall mit Eindrücken der Umhüllung des Rückenmarks, dadurch möglicher Kontakt zum Rückenmark, keine Schädigung des Rückenmarks