Warum muss man bei Doxycyclin am ersten Tag 200mg nehmen und dann 100mg? Und was passiert wenn man am ersten Tag 100mg nimmt? Wirkt es dann nicht?

1 Antwort

Sorry, aber das ist ja wohl eine der überflüssigsten Fragen aller Fragen.

Was willst Du? Mit dem Hersteller diskutieren, dass die Dosis in der vorgegebenen Einnahmeanleitung nicht gut ist? Nimm nach Vorschrift, - feddisch.

Oder schreibe uns seinen sinnhaltigen Grund dazu, warum Du am ersten Tag lieber nur 100mg nehmen möchtest. Und wenn Du es unbedingt genau wissen willst, dann mach wie Du es wünschst, nimm nur 100mg am ersten Tag, dann weißt Du es.

Charlie69  22.04.2023, 12:55

Sehe ich genau SO!