Buprenorphin Kombination clonazepam und pregabalin?

2 Antworten

Es ist sehr schwer, diese Kombination ohne " Moralapostel-Beigeschmack " zu beantworten : Diese Kombination ist ein sicherer Wiedereinstieg in die Sucht !

Schwer vorstellbar, dass Du alle diese Präparate von einem Arzt verschrieben bekommst !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Smithaw
Fragesteller

Naja ich muss keinem beweisen von wem ich die sachen Verschrieben bekomme.Nötig zu lügen hab ich es nicht.

Tigerkater  01.08.2022, 16:04
@Smithaw

Na ja, es geht ja auch nicht darum von wem, sondern ob es nur ein Arzt war : Von mir hättest Du diese 3 Präparate nie verschrieben bekommen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Dir von nur einem Kollegen verschrieben worden sind !!!

Das sollte nicht zusammen genommen werden. Spreche bitte mit deinem Arzt oder frage den Apotheker. Eine Wechselwirkungsumfrage kannst du bei der Apothekenumschau machen. Der Link wird hier aber nicht akzeptiert. apotheken-umschau. de/Wechselwirkungscheck/