wadenkrämpfe vom alkoholfreien bier

2 Antworten

Du gehst nicht auf die Frage ein! Einfach so salopp daher zu sagen er soll auf alkoholfreies Bier verzichten,? Soll das sein ernst gemeinter Tipp sein?

Das kommt bestimmt nicht vom Alkoholfreiem Bier, sondern davon weil es im Moment zu heiß ist und du durch das Schwitzen zu viel Mineralien verlierst, Du solltest vielleicht auf das Bier verzichten und reichlich Mineralwasser trinken,so 2 bis 3 Liter, eventuell auch Magnesium nehmen