Wieso verheilt der Wespenstich nicht?

3 Antworten

Du kannst Teebaumöl in die Einstichstelle reiben, dann geht das Jucken weg und der Stich heilt ab.

Das hatte ich auch mal, bei mir war da ein winziges Stück vom Stachel unter der Haut. Geh mal zum Arzt, er soll sich das genau anschauen. Bei mir wurde die Haut ganz leicht mit einem Skalpell angeritzt und der Stachel mit einer Pinzette rausgezogen, dann verheilte das ganz schnell. Habe anschl. einfach Jodsalbe und ein Pflaster draufgemacht. lg Gerda

Sollte der Arzt nichts Derartiges feststellen, kann ich mich den Empfehlungen von Kreuzkampus nur anschließen. Wenn Du das käufst, nur 3 Globuli unter die Zunge legen und keine ätherischen Öle für die nächsten 10 Tage benutzen.

einen Arzt aufsuchen normalerweise heilt es nach einem Tag ab