Vitamin B6 + B12 und Folsäure subkutan spritzen?

4 Antworten

Bist du vom Fach? Hast du eine medizinische Ausbildung? Wenn du das nicht hast, würde ich die Idee, jemand anderem was zu spritzen, verwerfen. Sowas sollte man nur mit entsprechender Ausbildung oder ärztlicher Anleitung machen. Aber nicht "einfach mal so".

Bist du dir da sicher mit subkutan? Ich kenne die nur als intravenös oder intramuskulär beim Arzt. Da würd ich erst nochmal die Packungsbeilage checken.

Du kannst alle Vitamine auch gut oral aufnehmen, spritzen musst du nicht.

kathrin287
Fragesteller

ich habe bereits alle als Injektionslösung vorliegen..

kathrin287
Fragesteller
@kathrin287

und mit den Tabletten wird sie es nicht schaffen diese regelmässig einzunehmen. 1 mal die woche treffen ist aber möglich und wie gesagt alle sachen sind schon hier

Woher hast Du diese Ampullen ?

Alle Medikament-Packungen beinhalten eine Gebrauchsanweisung !