Verstoß gegen Verschwiegenheit?

7 Antworten

ok, darf man wissen wo du die Gesundheitsfrage hier siehst ? sieht mehr nach gutefrage.net - Rechtsabteilung aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest den Arzt anzeigen. Aber ich würde erstmal persönlich mit ihm drüber reden

Ihm nochmal die Meinung mitteilen: telefonisch oder schriftlich, und dann einen anderen suchen.

Ärztekammer den Fall schildern und beschweren und zwar schriftlich

Kommunikation mit Arzt selber umgehend einstellen

Wenn er nicht reagiert und mit sich reden lassen will, brauchst du einen Anwalt. Er hat Verschwiegenheit zu wahren, auch gegenüber Ehegatten.