Verstopfung nach Sigmaresektion

1 Antwort

Hallo Stern 348,

du solltest dich auch auf jeden Fall täglich bewegen und auch immer auf nüchternen Magen 1Glas warmes Wasser trinken. Und auf gar keinen Fall dich unter Druck setzen ,sonst wird das ganze ein Psychisches Problem, also gib deinem Körper die Zeit die er brauch :o)

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

stern348
Fragesteller

Ja ich bin jeden Tag mit unserem Hund draussen, ausserdem mache ich täglich Apothekendienst (Minijob). Das mit dem unter Druck setzen das ist ein Problem im Moment, weil wir ziemlich viele Probleme anhängen haben.....

Vielen Dank für die Wünsche