Kaufmanns-Kindercreme hilft da auch sehr gut - gibts auch als Lippencreme - aber auch weiter benutzen wenn später alles abgeheilt ist... damit die Lippen nicht mehr aufplatzen Gute Besserung

...zur Antwort

Ich hatte so eine grössere Stelle am Handgelenk

Und der Hautarzt hat mir eine Lotion mit Ureaenteil 10% empfohlen, die musste ich mehrmals am tag einreiben ... es hat lange gedauert aber es hat sich um vieles gebessert.

Kann die Lotion nennen, dann bitte per Nachricht anschreiben

liebe Grüße und gute Besserung

...zur Antwort

Ich selbst hatte auch das Problem. Von Kaufmanns-Kindercreme gibt es Lippenbalsam in einer kleinen Tube. Der Balsam geht mir nicht mehr aus.... vielleicht probierst Du es mal aus

Viel Erfolg

...zur Antwort

Du kannst eine Spritze bekommen, wenn Du wieder wach wirst und zu Dir kommst - dann ist die Untersuchung vorbei. Meist kommst dann noch für eine Weile in einen Ruheraum. Ganz wichtig, wie eben schon geschrieben, Du darfst kein Autofahren danach - Fahrer/in mitnehmen oder bestellen. Ich kann Dir nur auch den gleichen Rat geben, nach jedem Glas Abführmittel, stilles Wasser nachtrinken - trink soviel wie möglich - umso freiere Sicht hat der untersuchende Arzt.

Alles Gute für Deine Untersuchung

...zur Antwort

Versuche es mal mit regelmässigem Einreiben mit Hirschtalgcreme - bekommst Du in den Apotheken. Die Füsse werden angenehm weich - mir hat es geholfen.

Viel Erfolg beim Ausprobieren

...zur Antwort

Bei mir haben vom Arzt verordnete Einlagen - die im Sanitätshaus angepasst und angefertigt wurden - sehr geholfen. Habe seid dem jedes Jahr neue Einlagen machen lassen und mit dem Fersensporn keinerlei Probleme mehr.

Gute Besserung für Deine Mama

...zur Antwort