Kaufmanns-Kindercreme hilft da auch sehr gut - gibts auch als Lippencreme - aber auch weiter benutzen wenn später alles abgeheilt ist... damit die Lippen nicht mehr aufplatzen Gute Besserung

...zur Antwort

Du kannst eine Spritze bekommen, wenn Du wieder wach wirst und zu Dir kommst - dann ist die Untersuchung vorbei. Meist kommst dann noch für eine Weile in einen Ruheraum. Ganz wichtig, wie eben schon geschrieben, Du darfst kein Autofahren danach - Fahrer/in mitnehmen oder bestellen. Ich kann Dir nur auch den gleichen Rat geben, nach jedem Glas Abführmittel, stilles Wasser nachtrinken - trink soviel wie möglich - umso freiere Sicht hat der untersuchende Arzt.

Alles Gute für Deine Untersuchung

...zur Antwort

Versuche es mal mit regelmässigem Einreiben mit Hirschtalgcreme - bekommst Du in den Apotheken. Die Füsse werden angenehm weich - mir hat es geholfen.

Viel Erfolg beim Ausprobieren

...zur Antwort