Was hilft am besten gegen rissige und trockene Lippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo michaela 94,

du solltest wenn eine Creme dann eine Lipidhaltige (Fetthaltige)nehmen oder ich z:B mache dann auch Honig drauf .du kannst auch Vaseline nehmen,wenn du es magst.

LG bobbys:))

Vielen Dank für den Stern!

0

Also bei meinen Lippen wird die Trockenheit durch so billige Pflegestifte wie z.B. Labello nur noch schlimmer. ich finde Lippencremes oder Balsam mit Minzanteil erstaunlich wirksam. Das hätte ich vorher zwar nie gedacht, aber das scheint zu funktionieren.

Mein aktueller Lippenbalsam ist von Figs & Rouge. Das ist so ein kleines Döschen und sehr wirksam. Die Inhaltsstoffe sind rein pflanzlich (vegan) und es gibt verschiedene Sorten.

Was möchtest Du wissen?