Welche Pflege bei rissigen Fersen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur Allpresan diabetic Schaum empfehlen. Auch wenn Du kein Diabetiker bist, hilft das sehr gut.

Ich kann diese Schrundensalbe auch sehr empfehlen, kostet zwar ein paar euro mehr als normale Cremes, aber damit habe ich wirklich gute Ergebnisse erzielt. Ich konnte teilweise kaum mehr laufen und war auch ganz verzweifelt, weil ich mir keine Fußpflege leisten konnte. Nun ist alles wieder gut. Versuch es.

Hallo! In der Apotheke gibt es spezielle hornhautreduzierende Salzfussbäder und anschliessende Lotionen. Die sind sehr effektiv.