VERSCHIEDENE PUPPILEN?

3 Antworten

ANSTATT AN HIRNBLUTUNGEN ZU DENKEN DIE IM ALTER VON 14 OHNE TRAUMA AUSSERORDENTLICH SELTEN SOLLTEST DU LIEBER EINEN ARZT AUFSUCHEN IM BESTEN FALL EINEN AUGENARZT ES WÜRDE ABER VIELLEICHT AUCH ERSTMAL HELFEN MIT DEINEN ELTERN ZU SPRECHEN MIT 14 JAHREN SOLLTE MAN DIESE MÖGLICHKEIT VIELLEICHT AUCH MAL IN BETRACHT ZIEHEN

Wenn deine Pupillen nur ab und zu ungleich sind dann wird es wahrscheinlich daran liegen das deine Augen unterschiedlich viel Licht ab bekommen, denke ich. Wenn du dir aber zu viele Sorgen machst dann sprich doch mal mit deinen Eltern darüber ansonsten geh einfach zum Arzt und lass das untersuchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

WIESO SCHREIST DU DENN SO? Was soll das?

Wieso musst du uns fragen, ob du zum Arzt gehen sollst? Du bist doch nun langsam groß, dass du das selbst entscheiden kannst. Ansonsten fragst du halt erstmal deine Eltern. Das wäre doch das logischste.