Frage zu Laktose und Fructose Atemtest!

2 Antworten

Du musst dich beruhigen. Immerhin sind das Profis im Krankenhaus. Die werden dich mit mehreren überwachen bei den Untersuchungen. Meist sind ein Arzt und 1-2 Schwestern dabei. Also kein Grund, Panik zu bekommen. Wenn du dir unsicher bist, was du vorher essen darfst oder lieber nicht, würde ich einfach mal im Krankenhaus anrufen. Auf Internetquellen würde ich mich da nicht verlassen. Das wird vielleicht auch von Klinik zu Klinik unterschiedlich sein.

Stimmt, danke!

0

Du musst dir keine sorgen machen, wenn du zu dem Test gehst. Du solltest die Produkte, die dir gegeben werden, auf jeden Fall essen. Vergiss nicht, dass du ja herausfinden möchtest, welche Allergie oder Unverträglichkeit vorliegt. Auch wenn du starke Bauchkrämpfe vermutest, teste es! Du bist nicht alleine und wirst überwacht. Die Ärzte können also direkt eingreifen und dich behandeln. So hast du wenigstens Klarheit.l Vielleicht hast du ja Glück und du bist auf etwas ganz anderes, nicht so populäres, allergisch.

Ja, stimmt danke!

0

Was möchtest Du wissen?