Verletung an der innen seite der lippe?

3 Antworten

So ein Biss kann passieren, wenn du Eis oder sehr warm isst, da es etwas betäubt. Auch kannst du dich im Schlaf Mäuschen spielen und zur Ratte werden.

Mit Heumann Panthenol-Salbe oder Hametum hilft es etwas besser die kleine Wunde zu heilen. Aber bitte dünn auftragen, sonst könntest du etwas negativen Geschmack bekommen. Gefährlich ist es aber nicht. Hametum Wund- und Heilsalbe riecht etwas nach Zitronengras. Also milder als Zitrone, aber in die Richtung.

Das kann im Schlaf passieren, oder Du hast dort eine Aphte.