verbrennte kalorien wieder essen?

2 Antworten

Hallo,

Genaue Kalorien-Zahlen kann ich dir nicht nennen, wenn du aber an einem Tag mehr trainierst als üblich, darfst du auch mehr essen. Der Körper braucht Brennstoff. Während des Trainings gute Kohlenhydrate und danach Eiweiß.

Im Oktober nehmen ein Freund und und ich wieder an einer 100 Kilometer Wanderung teil und wenn ich da nicht genug Kalorien zu mir nehme, geht mir irgendwann die Energie flöten.

Viele Grüße

Michael

Nein, weil die sogenannten verbrannten Kalorien nicht als vollständiger Kalorienbedarf gerechnet werden können.