Vaterkomplex?

3 Antworten

Wo ist das Problem? Bzw. was daran macht Dich "fertig"?

Es gibt doch jede Menge Paare, wo der Mann deutlich älter ist.

Ansonsten gibt es auch noch den Daddy/Little Kink, der ebenfalls viele Anhänger hat.

Es ist also weder etwas Besonderes, noch ist es schlimm. Der einzige Nachteil ist, dass Du wahrscheinlich einen anderen Freundskreis brauchst, weil die "normalen" Freunde für solche Beziehungen häufig wenig Verständnis zeigen und darüber lästern.

Ohne ein paar etwas genauere Angaben, kann man dazu überhaupt nichts sagen!

Zumindest solltest du kurz erklären, woran du deinen Vaterkomplex ausmachst!

Das ist gut. Ich habe einen Tochterkomplex und Helfe Eltern, die ohne Kind sind. Nur der Vaterkomplex, wenn du den los werden willst, dann brauchst du psychischen Rat.