Vaginaler Ausfluss?

1 Antwort

Was die Ursache für gelb-grünen Ausfluss sein kann, hast du sicher schon gegoogelt. Da du nichts von Brennen oder Jucken schreibst, ist es wahrscheinlich eine bakterielle Infektion. Die Behandlung richtet sich dann nach der Art der Bakterien, das musst du dem Arzt überlassen. In der Zwischenzeit benutze Slipeinlagen und versuche keine Hausmittel.

baksbunny  21.09.2020, 14:51

Ich bin jedoch nicht damit einverstanden, dass Sie Slipeinlagen verwenden müssen. Ich würde vorschlagen, dass Sie Baumwollunterwäsche tragen und keine zu engen Hosen tragen. Sie müssen auch darauf achten, dass Sie Ihre Vagina von oben nach hinten abwischen und sie sauber halten.

mariontheresa  21.09.2020, 15:07
@baksbunny

Schon mal selbst Ausfluss gehabt? Offensichtlich nicht. Ohne Slipeinlage, die man häufig wechselt, wechselt man mehrmals täglich die Unterhose.