brauner Ausfluss nach erstem Sex

2 Antworten

Es könnte ganz einfach ein wenig Blut sein. Mach dir mal keine Sorgen. Du schreibst ja sogar, dass du ein wenig wund warst. Deshalb ist es ziemlich sicher, dass du lediglich ein wenig geblutet hast und dass das jetzt als brauner Abfluss wieder abfließt. Du bist bestimmt nicht schwanger geworden.

danke für deine Antwort :)

0

Hallo suey, Ausfluß deutet im allgemeinen auf eine Infektion hin. Es könnte natürlich auch eine Allergie gegen das Kondom sein. Habt ihr vielleicht ein Latexkondom benutzt? Viele Menschen haben eine Latexallergie. 'Sollte es nicht besser werden, solltest Du zum Frauenarzt. Der kann dann durch einen Abstrich feststellen, ob eine Infektion vorliegt. Durch eine Schwangerschaft allein hat man keinen Ausfluß., Grüße

Danke für die Antwort! Ja wir haben ein Latexkondom verwendet. Ich hoffe wirklich, dass das nicht auf eine Schwangerschaft zu schließen lässt.

0

hilfe dauernd brauner ausfluss

hallo,ich bekomm die krise ich habe täglich braunen ausfluss manchmal auch roten ausfluss in der hose und bei pippi machen.es ist so nervig. auch beim sex sehr störend. was kann das sein habe ein termin beim fa erst am 28.6.12:( aber es ist auhc nicht dauernd sondern nur so kleckerweise am tag.vielleicht weiss es ja jemand hier. und verhüten tue ich seit dezember nicht mehr. kann es sein das ich schwanger bin ??? ich bin 27jahre

...zur Frage

Brauner Ausfluß... Schwanger?

Ich hatte vor ein 2 Monaten Sex seitdem bin ich überfällig... Bin erst 14 und habe momentan viel Stress. Ich habe auch braunen ausfluß hatte es davor aber auch bin ich schwanger?

...zur Frage

Mein Freund will nur Sex ohne Kondom,ist das zu riskant(Geschlechtskrankheiten)?

Wir sind seit ein paar Wochen zusammen und er hatte vor mir nur sex mit Mädchen, die eben(wie ich) vor ihm noch Jungfrau waren, deshalb meinte er, ich solle ihm vertrauen, dass er keine Krankheiten hat. Kondom würde für ihn nicht in frage kommen, da dies eine Unterbrechung im Liebesspiel sei. ich habe aber total angst vor Geschlechtskrankheiten und weiss nicht, was ich jetzt tun soll, bitte helft mir! er lässt sich wirklich gar nicht von seiner Abneigung gegen Kondome abbringen..pille nehme ich als Verhütung

...zur Frage

Brauner Ausfluss.....Bin ich schwanger?

Hallo Ich hatte vor 4 wochen sex. Aber wir haben verhütet mit einem kondom. Und ich bin überfällig. Genau genommen schon 1 woche. Nur meine Periode kam nie ganz pünktlich. Heute wäre mein stichtag gewesen, das bedeutet ich habe die letzten Monate auf meinem kalender geguckt und zusammen gezählt. Heute morge habe ich stattdessen braunen ausfluss und ich habe mega angst, das ich schwanger bin. Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

brauner ausfluss statt regel?

hallo erstmal.. ich hab jetzt schon das vierte mal statt meiner tage nur braunen ausfluss.. eine schwangerschaft is ausgeschlossen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Brauner Ausfluss 3-4 Tage NACH Periode?

Hallo, Folgendes problem. Nach meiner Periode also 3-4 Tage danach habe ich braunen ausfluss bekommen. Und das ist schon das 2 mal so. Normalerweise hab ich immer weißfluss nach meiner Periode. Gebärmutter Krebs kann es nicht sein da ich mich impfen lassen hab dagegen. Und schwanger bin ich auch nicht.

Mein alter: BALD 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?