brauner Ausfluss nach erstem Sex

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte ganz einfach ein wenig Blut sein. Mach dir mal keine Sorgen. Du schreibst ja sogar, dass du ein wenig wund warst. Deshalb ist es ziemlich sicher, dass du lediglich ein wenig geblutet hast und dass das jetzt als brauner Abfluss wieder abfließt. Du bist bestimmt nicht schwanger geworden.

danke für deine Antwort :)

0

Hallo suey, Ausfluß deutet im allgemeinen auf eine Infektion hin. Es könnte natürlich auch eine Allergie gegen das Kondom sein. Habt ihr vielleicht ein Latexkondom benutzt? Viele Menschen haben eine Latexallergie. 'Sollte es nicht besser werden, solltest Du zum Frauenarzt. Der kann dann durch einen Abstrich feststellen, ob eine Infektion vorliegt. Durch eine Schwangerschaft allein hat man keinen Ausfluß., Grüße

Danke für die Antwort! Ja wir haben ein Latexkondom verwendet. Ich hoffe wirklich, dass das nicht auf eine Schwangerschaft zu schließen lässt.

0

Was möchtest Du wissen?