Unterhautfettgewebe aufbauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nico,

Deine Frage, oder besser noch die Antwort die Du offensichtlich erwartest, ist in sich widersprüchlich. 

Wenn Du soviel an Unterhautfettgewebe zunehmen willst, dass die Venen nicht mehr bläulich durchschimmern, dann ist das aber automatisch mit einer Gewichtszunahme verbunden.

Vermutlich hast Du sehr weiße Haut, dadurch sieht man die Venen auch verstärkt, die Lösung wäre also braune Haut. Aber schütze Dich vor Sonnenbrand. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach so, dagegen kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nico123123 08.04.2015, 15:51

Doch, zunehmen

1
dinska 08.04.2015, 19:19
@Nico123123

Na dann, wenn dir schwabbelndes Fett lieber ist, lass dich nicht bremsen.

4

Was möchtest Du wissen?