Unklare Formulierung im urologischen Befund. Wie ist das zu verstehen?

1 Antwort

Hallo E. ..,

ich fürchte da hast Du etwas falsch verstanden. In dem Fall war das reizlos eher in Zusammenhang mit einer Entzündung odgl. zu sehen und zwar äußerlich. Auf Deutsch das Du keine Erkrankung hast die das Problem verursachen könnte  Was weis ich Pilz- oder Geschlechtskrankheit.

Also müsste die Aussage Dich in dieser Hinsicht eher beruhigen.

Gruss Stephan