Aus der Eichel dringt eine Käse ähnliche Substanz ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Sekret wirklich direkt aus der Eichel kommen sollte, dann würde ich an deiner Stelle mal zu einem Urologen gehen und auf Pilz untersuchen lassen. Üblicherweise kommt es eher unter der Vorhaut zu dieser käsigen Substanz, die sich aber durch Hygiene und Waschen wunderbar entfernen lässt. Und das sollte man auch regelmässig tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Substanz kommt nicht aus der eichel, also aus der Harnröhre sondert sammelt sich unter der der Vorhaut. Sie heißt Smegna oder umgangssprachlich auch Eichelkäse. Smegma ist etwas ganz normales. Allerdings solltest du deine Eichel paar mal in der Woche reinigen, da Smegma das Risiko von Peniskrebs erhöht LG von Gregor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo monkeyman!

??Aus der Eichel?? Oder hat sich das viell. drumherum oder unter der Vorhaut angesammelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?