Ungekochte Kichererbsen essen, kriegen wir Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo grabnudel,

ich wünsche dir einen guten Appetit,wenn du Kichererbsen aus der Dose genommen hast,kannst du sie essen.

Kichererbsen als Salat zubereitet ist ja ebenfalls ein Geheimtipp wenn man ein Essen für Freunde ausgibt.Da wird meitens nicht nochmals gekocht.

Gute Rezepte ,mit aufgekochten oder nicht aufgekochten Kichererbsen findest du genügend im Internet

Alles Gute

Dete

Also ich kenne ehrlich gesagt aus der Dose nur vorgekochte Kichererbsen. Bist du sicher, dass die noch roh sind? Rohe würden sich auch nicht so einfach pürieren lassen, die sind doch total hart.

Davon will ich ausgehen, dass Ihr dann Bauchschmerzen bekommt :-)

Die Kichererbsen müssen gekocht sein, um bekömmlich zu sein. Sie dürften roh auch nicht sonderlich gut schmecken. Lebt Deine Küchenmaschine noch? Muß ja eine Höllenmaschine sein, dass die rohe Kichererbsen klein bekommt....

Hast Du sie aus der Tütenpackung oder aus der Konservendose genommen?

Die in der Konservendose sind vorgekocht!

Was möchtest Du wissen?