Über 800 bei Boxautomat ist das viel?

3 Antworten

Könnte es sein, dass du im falschen Forum bist? Neuerdings habe ich eine Beziehung auch mit einem Boxer. Mit dem lasse ich mich Sonntags fahren.

Die Boxkästen sagen wenig bis nichts über Kraft aus, viel mehr geht es um die Technik und wie gut man das Ziel trifft. Selbst wenn du über 1000 kommst würde ich mir absolut nichts damit einbilden. Und jetzt ab mit dir in das Gutefrage-Forum.

Du bist hier im falschen Forum!

Hier ist „Gesundheitsfrage.net“

Frage das mal in einem Sportforum

kllaura  23.11.2023, 21:10

Boxer, sind das nicht Motoren im Auto, wie der alte Käfer? Der soll ins Autoforum.