Tilidin und Aggressionen

2 Antworten

Aber grade mit Tilidin hast du da grade etwas das sehr schnell abhängig macht! Das deine Aggressionen mit dem Tilidin zusammen hängen trifft höchst wahrscheinlich auch zu da es dafür bekannt ist, es gibt recht viele Tilidin abhängige und auch einige Reportagen zu dieser Medizin und wie gefährlich ihre Nebenwirkungen wie z.B. diese Aggression eigentlich sind. Ich würde dir dringend raten dir ein anderes Medikament verschreiben zu lassen, grade dann wenn du sagst das du schon unter Abhängigkeit gelitten hast, denn Tilidin ist wirklich enorm gefährlich und sollte eigentlich auch nur im äußersten Notfall als letzte Option verschrieben werden!

Alles gute!

schaalsy
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort. Nehme das Tilidin jetzt nicht mehr. Diese unglaubliche Wut ist unerträglich

Ich habe Rheuma (Bechterew) und nehme gegen die Schmerzen Lebertran ein. Er enthält Vitamin D, Vit A und viel Omega-3-Fettsäuren. Täglich 1 EL gekühlt vor dem Essen, und dann tut mir nichts mehr weh. Ich brauche auch kein MTX und Cortison mehr.

Ich kenne Deine Schmerzarten nicht, aber Vitamin D ist ja eh gut bei Brustkrebs, da würde ich das mal probieren an Deiner Stelle. Gibts in der Apotheke, etwa 10 EUR pro Liter. Vielleicht hilft es Dir ja gegen die Schmerzen - hilft auch bei Depressionen!

schaalsy
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort. Ich nehme tägl. 5000 i. E. Vit. D und noch andere Vitamine ein. Gerade wg. Brustkrebs : - ) Hatte einen Vit. D - Mangel.

Hooks  23.05.2013, 20:02
@schaalsy

Aha, interessant. Habe gelesen, daß Mangel an D zu Brustkrebs führen kann... aber Du kannst ja trotzdem mal den Lebertran probieren. Vielleicht hilft diese Kombi gegen Deine Schmerzen.

schaalsy
Fragesteller
@Hooks

Danke. Lebertran habe ich als Kindheitserinnerung. :-)