Taubheitsgefühl nach Darmspiegelung?

3 Antworten

Einen Zusammenhang nach so langer Zeit mit der Darmspiegelung sehe ich nicht.

Wenn es Dich sehr stört, solltest Du das ärztlich abklären lassen.

MasterX192 
Fragesteller
 27.09.2023, 23:40

Danke werde ich machen👍

0

Aha, na das ist ja mal interessant.

Also "fast jeden Tag" bedeutet, dass an manchen wenigen Tagen das Gefühl doch wieder da ist?!

MasterX192 
Fragesteller
 27.09.2023, 23:33

Ja eigentlich jeden Tag…und zu unterschiedlichen Zeiten!
Begonnen hat es ein paar Tage nach der Untersuchung.Da aber nur ca. alle 2-3 Tage und jetzt ist es ziemlich jeden Tag das mein Bauch diese Taubheit und kribbeln verspürt.

1

Da solltest du zum Arzt gehen. Mein Vater erschließt sich zwischen der Länge an Taubheitsgefühl und der Darmspiegelung kein Zusammenhang.