Taubheitsgefühl nach Darmspiegelung?

3 Antworten

Einen Zusammenhang nach so langer Zeit mit der Darmspiegelung sehe ich nicht.

Wenn es Dich sehr stört, solltest Du das ärztlich abklären lassen.

MasterX192
Fragesteller

Danke werde ich machen👍

Aha, na das ist ja mal interessant.

Also "fast jeden Tag" bedeutet, dass an manchen wenigen Tagen das Gefühl doch wieder da ist?!

MasterX192
Fragesteller

Ja eigentlich jeden Tag…und zu unterschiedlichen Zeiten!
Begonnen hat es ein paar Tage nach der Untersuchung.Da aber nur ca. alle 2-3 Tage und jetzt ist es ziemlich jeden Tag das mein Bauch diese Taubheit und kribbeln verspürt.

Da solltest du zum Arzt gehen. Mein Vater erschließt sich zwischen der Länge an Taubheitsgefühl und der Darmspiegelung kein Zusammenhang.