Tachykardie oder eher was anderes?

2 Antworten

Erst einmal ist es nicht so gut sich selbst eine Diagnose zu geben. Das, was Du beschreibst hört sich nach Palpitationen an, also das bedeutet, dass man starkes Herzklopfen wahrnimmt. Häufig handelt es sich bei Brustschmerzen und Palpitationen um etwas Harmloses. Trotzdem ist es wichtig zu einem Arzt zu gehen, um Deine Symptome abzuklären.

Wegen Deiner Herzprobleme solltest Du Dich wirklich " gegebenenfalls " an Deinen Hausarzt oder gleich an einen Kardiologen wenden.

Für das " Einschlafen des Beines " kommt am ehesten ein Orthopäde in Betracht ( aber auch nur gegebenenfalls ! ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung