Starke Schmerzen 7Tage nach dem 2 Backenzähne gezogen wurden und schon 3 mal beim Z Arzt ?

2 Antworten

Verstehe den Zahnarzt nicht. Offensichtlich hat sich der Blutpfropf, der die Wunde verschließen soll, aufgelöst. Das passiert schon mal. Der ZA kann aber eine Salbe in die Alveole spritzen, die sowohl schmerzlindernd als auch heilungsfördern wirkt. Ausserdem gibt es Tabletten (Apernyl) die in die Alveole eingebracht werden. Wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend.

Kurze Frage

Hab jetzt socketol mir zugelegt der ZA hat es mir dann rein gemacht bis jetzt deutlich weniger schmerzen

Wie oft kann ich des Zeug den reinmachen

Lg

Und noch was

Ich denke ich sehe den Knochen durch die Wunde

Also eine trockene alveole jetzt überlege ich was zu machen ist .

Danke und Lg