Sportunterucht mit svv?

2 Antworten

Das machen Viele, meistens Mädchen. Ist eine psychische Verarbeitungs-Störung bei Stress, Konflikten, Angst, Aggressionen, Komplexen usw. Verstecken geht nicht, stehe dazu und sage Gespräche Fragen, dass du Probleme hast und keinen anderen „Ausweg“ findest. Vielleicht helfen dir die Gespräche im Freundeskreis und Familie...

TheDumbPerso1
Fragesteller

Okay also ich ruhe schon was dagegen wenn man es so nennen kann also ich bin dabei es nicht mehr zu machen da es aber wie eine sucht ist dauert es halt ein wenig bin jetzt seit 13 Tagen clean. Ich möchte mit meiner Familie nicht gern drüber sprechen da ich weiß das sie überreagieren werden und wahrscheinlich jeden tag meine Arme nachgucken wollen was mich dann wahrscheinlich nochmehr unter Stress setzt. Mit meinen freunden kann ich drüber reden die helfen mir auch und geben mir Tipps:) ich bin sehr dankbar dafür. hab jetzt auf eine metode gefunden wie ich ein wenig stresse abbauen kann oder wenn ich halt den Druck hab ich kann zwar nicht zeichnen aber ich sahs gestern zwei Stunden an einem bild. Meine beste Freundin hat mit Tipps gegeben was ich verändern kann an dem bild und am Ende sah es sogar ganz okay aus:) ich weiß das niemand gefragt hat aber sonst kann ich es ja keinen erzählen. Danke für eure antworten<3

Die Narben bekommst du nicht mehr weg. Es wäre aber Zeit, etwas gegen die Ursachen des SVV zu tun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheDumbPerso1
Fragesteller

Okay also ich ruhe schon was dagegen wenn man es so nennen kann also ich bin dabei es nicht mehr zu machen da es aber wie eine sucht ist dauert es halt ein wenig bin jetzt seit 13 Tagen clean. Ich möchte mit meiner Familie nicht gern drüber sprechen da ich weiß das sie überreagieren werden und wahrscheinlich jeden tag meine Arme nachgucken wollen was mich dann wahrscheinlich nochmehr unter Stress setzt. Mit meinen freunden kann ich drüber reden die helfen mir auch und geben mir Tipps:) ich bin sehr dankbar dafür. hab jetzt auf eine metode gefunden wie ich ein wenig stresse abbauen kann oder wenn ich halt den Druck hab ich kann zwar nicht zeichnen aber ich sahs gestern zwei Stunden an einem bild. Meine beste Freundin hat mit Tipps gegeben was ich verändern kann an dem bild und am Ende sah es sogar ganz okay aus:) ich weiß das niemand gefragt hat aber sonst kann ich es ja keinen erzählen. Danke für eure antworten<3