Ärztliche Untersuchung und SVV?

1 Antwort

Natürlich wirst Du körperlich untersucht und wenn dieser Arzt nicht blind ist, wird er selbstverständlich die Narben der SVV sehen.

Ich weiß natürlich nicht wie dieser Arzt reagiert : Ich würde mit Dir ein ernstes Gespräch führen aus dem ich entnehmen könnte, ob Du geeignet bist und Dir erst ein Attest geben, wenn ich von Dir die Bescheinigung bekäme, dass Du Dich zu einer psychotherapeutischen Behandlung angemeldet hättest.

Sonst sicher nicht !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
Michelleishappy
Fragesteller

Ich bin jetzt seit 3 Monaten „Clean“ und auch auf der Warteliste für eine Therapie ! Ich hoffe wirklich das es kein Problem mehr da stellt. Wie wird die Untersuchung ungefähr aussehen? Aber recht herzlichen Dank für die Antwort.