"Spargelbeine"?

Habe ich zu dünne Beine/Spargelbeine? (Jugendliche) - (Beine, Aussehen)

2 Antworten

Sieh es mal so, Spargelbeine sind besser als dicke Stampfer, denn es sind schöne schlanke Beine. Freue dich darüber, denn sie sehen sehr gut aus.

Wer sagt du hättest Spargelbeine, der hat keine Ahnung oder ist neidisch, ich finde deine Beine sehr hübsch geformt. lasse dir nichts einreden.

Blau-Rote Beine nach Duschen und mühe beim Atmen...schlimm? Wer kennt das auch?

Hi Zusammen

Ich habe das schon oft beobachtet, ich habe oft nach dem duschen ganz blau-rote Beine. Und auch mit dem Atmen habe ich ganz leicht mühe. Also ich merke einfach, wenn ich mich hinsetze wie mein Herz schnell schlägt und so schwerfällig und ich tief durchatmen muss damit ich nicht so einen Druck im Bauch habe.

Ist das "normal"? Kennt das jemand, wenn ja was hast du gemacht? Zum Arzt oder einfach so gelassen?

Lg

...zur Frage

Liege oft und lange im Bett ! Schlecht fürn Rücken ?

Hallo, ja wie oben schon gesagt .. liege sehr oft und lange im Bett , mit dem Laptop oder an der Konsole .. ist das schlecht für den Rücken oder sonst was ? Also was andere überwiegend aufm Sofa oder am Tisch machen, mache ich im Bett ?! Mal liege ich auf dem Bauch zum Laptop hin, mal sitze ich schräg gegen ein Kissen ! Bin 15 zwar nicht in einem Sportverein aber trotzdem sportlich, falls das irgendwas zur Sache tut

...zur Frage

Wieso verschwinden diese Pickel Narben einfach nicht?

Ich habe die schon 2 3 Monate und die ist immernoch nicht weg und die Nerven voll wie bekomme ich die weg oder was ist das will ich auch gerne wissen da vor wären das Pickel da war nur Eiter zu sehen nichts anderes Harlekine haut nicht eiter

...zur Frage

Habe ich leichte X-Beine? Wie werden sie definiert/diagnostiziert?

Hallo, eine kurze Frage: "Habe ich leichte X-Beine?"

Es ist so, wenn man im Intnernet "X-Beine" eingibt, dann kommen überwiegend Bilder mit sehr starken Beispielen. Und wenn ich mir im Internet auf Seiten Defintionen durchlese, dann unterscheiden sich ein paar davon etwas.

Zum anderen scheint es 2 verschiedene Arten zu geben. Einmal eine Form, in der die Knie zur Innenseite gezogen sind und zum einen wo die Knie normal geformt, aber trotzdem Innen stehen, was diesen Knick im Bein hervorhebt.

Der Orthopäde hat bei meinem letzten Besuch nichts gesagt, aber die sagen oft nur das nötigste. Menschen die keine große Ahnung haben, hätten bei bestimmten Orthopädieen sicherlich gleich verloren.

Wenn es sich von dem Bild aus nicht beurteilen lässt, kann man es selbst herausfinden? Ich persönlich finde, deine meine beiden Beine im Kniebereich unterschiedlich aussehen. Ich habe nämlich "komische" Probleme und Gefühle beim Laufen. Vielleicht hängt es mitunter damit zusammen? Ansonsten bedanke ich mich für Antworten!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein gebrochener Zeh verheilt?

Hab mir vor 2 Wochen den kleinen Zehen gebrochen und der tut immer noch sehr weh. es wurde Zwar schon besser, aber an Heilung mag ich noch nicht mal denken! Kann ich irgendetwas tun um die Sache zu beschleunigen? Wie lange wird es wohl noch grob dauern?

...zur Frage

Nach Thrombosenspritze Schmerzen und fühlt sich im Beininnern kugelförmig an, normal?

Ist das normal, dass ich jetzt zwei Wochen nach der Thrombosenspritze in mein Bein es weh tut und wenn ich bisschen drücke es kugelförmig anfühlt.

PS: Damals hatte die Schwester gesagt, dass ich schon relativ dünne Beine hätte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?