"Spargelbeine"?

Habe ich zu dünne Beine/Spargelbeine? (Jugendliche) - (Beine, Aussehen)

2 Antworten

Sieh es mal so, Spargelbeine sind besser als dicke Stampfer, denn es sind schöne schlanke Beine. Freue dich darüber, denn sie sehen sehr gut aus.

Wer sagt du hättest Spargelbeine, der hat keine Ahnung oder ist neidisch, ich finde deine Beine sehr hübsch geformt. lasse dir nichts einreden.

sieht man x-beine nach dem abnehmen mehr oder weniger?

hey, ich hab seit dem ich denken kann mittlere x-beine, mittlerweile bin ich schon 15 1/2 und wollte fragen ob man nachdem man abgenommen hat und die beine schlanker geworden sind die x- form stärker oder weniger sieht.

...zur Frage

Oma 86Jahre, bekommt schlecht Luft, dicke Beine, häufiges Aufstoßen, Blähungen, Kreuzschmerzen, was kann das sein?

Guten Tag, unsere Oma 86 Jahre alt, macht uns zur Zeit etwas Sorgen. Für Ihr Alter war sie bis vor ein paar Wochen noch ziemlich fit! Sie hatte nur immer gesagt das sie bei einem Rundgang schlecht Luft bekommt, wenns Hügel hochgeht oder mal etwas schneller geht, aber sonst hatte sie nie was groß. In den letzten Wochen hatte sie dann öfters dicke Beine, meistens abends, manchmal auch Tag über. Und bekommt immer schlechter Luft, schon nach wenigen Schritten, muss sie richtig schnaufen. Jetzt kommt noch dazu das sie immer öfters aufstoßen muss und Blähungen hat, sie sagt hätte sie auch schon ne Weile und Kreuzschmerzen hat sie auch.

Sie nimmt Blutdruckmedikamente und hat etwas Übergewicht!

Wir haben ihr schon oft gesagt sie soll bei Ihrer Ärztin anrufen das sie mal Hausbesuch macht, mal sagt sie ja mache ich dann auch morgen, im nächsten Moment ach wird schon wieder weg gehen, sie hat ja so Angst das sie ins Krankenhaus muss deshalb sagt sie der Ärztin nie wenn etwas ist, hat sie ihr sogar schonmal so gesagt.

Hat vielleicht von euch jemand eine Idee was die Ursache der Beschwerden sein könnten? Danke euch!

...zur Frage

Dunkle Flecken nach Beine wachse

Hallo... Mein Problem: Vor 5 Tagen habe ich mir im Ausland die Beine gewachst. Sie haben den Wachs direkt, ohne Streifen, wieder von den Beinen abgezogen. Es war ab und zu schon ziemlich warm, tat aber nicht weh und so reagierte ich nicht. Nun nach 5 Tagen habe ich noch immer dunkle rötliche Flecken. Diese tun nicht weh und fühlen sich nicht anders an. Anfangs dachte ich, sie wären da, weil sie vielleicht mehrmals drüber ist. Aber wie gesagt, sie noch immer da. Deutlich zu sehen. Sind das nun doch Verbrennungen? Was kann ich tun. Bin noch immer hier am Strand... Denkbar ungünstige Situation.

...zur Frage

meiner oma wurde gesagt sie hätte ein zu großes herz :(

meiner oma wurde gesagt sie hätte ein zu großes herz...sie hat auch asthma, der arzt hatte gesagt, dass ihr herz dadurch zu viel arbeitet und überlastet werden kann...was hat das jetzt zu bedeuten? bitte gibt mir nicht irgendwelche wikipediaeinträge ich habe von diesen fremdworten echt keine ahnung...ich will zwar nicht daran denken...aber könnte sie davon sterben? :( und meinem opa wurde gesagt er hätte voll die fettige leber...was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

beine zappeln warum?

eine bekannte von mir "zappelt" sehr oft im sitzen mit den beinen;ich finde das sehr nervig das habe ich ihr auch schon gesagt und sie gefragt warum sie das tut,aber sie konnte es mir nicht begründen;kann das verhalten auch irgendwie organische oder psychische ursachen haben,es ist so nervig

...zur Frage

Riesige Kniescheibe - Frustration - Lösung = Sport?

Hallo Leute, ich hab ein riesiges Problem mit meinen viel zu großen Kniescheiben, diese ragen vor allem aber auch durch meine sehr dünnen Beine zum Vorschein :/ Dadurch sehen eigentlich alle meine Hosen an mir nicht schön aus und ich trage auch nicht gerne lange Hosen. Es sieht immer wie ein riesiger Buckel an den Knien aus :(

Meine Frage wäre jetzt ob ich das irgendwie mit Sport wegbekommen könnte oder ob es evntl Hosen gibt, die für sowas konzipiert sind und auch noch gut aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?