Soll ich mich testen (corona)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Du kannst dich testen lassen. Ein Test kostet in der Apotheke ab wieder 50 Cent bis 2€ in der untersten Preisklasse zum Selbsttest. Ansonsten kannst du dich auch preiswert testen lassen. Das ist aber nicht mehr gefördert. In manchen Apotheken werden die Tests für 5€ dann angeboten. In Mannheim wird für 5€ getestet und wenn in einem Krankenhaus ein Test noch gefordert wird, kostet der Test aktuell 2€ mit Bescheinigung jeweils. Der Selbsttest ohne Bescheinigung kostet 1,50€.

Ja

Lass Dich testen, wenn Du positiv bist bleib mind. 5 Tage daheim.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung