Sind Schaumküsse für eine fettarme Ernährung geeignet?

3 Antworten

Hallo mensa,

wenn man abnehmen möchte, dann sollte man seine Ernährung umstellen. Und leider fallen darunter keine Schaumküsse. Es sei denn, du genießt sie ohne Zucker und auf Vollkornbrotscheibchen. Also - klares NEIN!

Liebe Grüße!

Wieso kommst du darauf das Schaumküsse kein Fett hat, die Schaumküsse werden mit Eiern gemacht und die haben Fett, dazu kommt die Schokolade und der Keks, also nicht geeignet zur fettarmen Ernährung.

Nein das stimmt nicht, sogar zuckerfreie Schaumküsse haben 271 kcal pro 100g !!