Hallo mensa,

wenn man abnehmen möchte, dann sollte man seine Ernährung umstellen. Und leider fallen darunter keine Schaumküsse. Es sei denn, du genießt sie ohne Zucker und auf Vollkornbrotscheibchen. Also - klares NEIN!

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo RoxyFoxy,

normalerweise ist es eher andersherum. Allerdings hängt es auch davon ab, ob du eher ein Sommer- oder Wintertyp bist. Vielleicht bewegst du dich im Winter mehr, als im Sommer. Betreibst du Wintersport? Falls ja, dann wäre der Gewichtsunterschied leicht geklärt. Sorgen musst du dir allerdings keine machen, wenn es dir soweit gut geht.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo alice13,

ja, das ist so. Die Muskelkontraktionen sind ja auch bei weniger Wiederholungen und weniger abgeleisteten Kilometern weniger. Daher werden auch weniger Kalorien verbrannt. Ebenso wird der Muskel bei Müdigkeit nicht so intensiv belastet wie in ausgeruhtem Zustand, was auch eine geringere Kalorienverbrennung nach sich zieht.

Lieber vor der Arbeit ins Training und frisch gestärkt in die Arbeit starten!

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, wenn man kerngesund und sportlich aktiv ist, dann macht eine Achterbahnfahrt nichts aus. Wenn man allerdings mit dem Herzen, der Wirbelsäule oder mit den Nerven Probleme hat, dann sollte man lieber die Finger von einer solchen Fahrt lassen. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, also ein professioneller Fußpfleger kann dir dabei schon am besten helfen. Denn der entfernt die überschüssige Hornhaut und empfiehlt dir ein passendes Produkt. Außerdem bin ich der Meinung, dass man es sein Körper gönnen sollte ab und an zu Fußpflege zu gehen. Die Füße tragen einen schließlich jeden Tag. Alles Gute!

...zur Antwort