Wie kriege ich schöne Fersen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl eine Weile dauern...

Hornhaut mit einer sanften Reibe (Bimsstein - gibt's auch aus Kunststoff) nach jedem Duschen glatt reiben (nicht auf einmal entfernen, sonst ist die Haut darunter viel zum empfindlich).

Füße eincremen und ausgiebig pflegen. Dann werden die Fersen langsam wieder schön!

http://www.youtube.com/watch?v=826UMv1J5mo

Ich würde dir auch den Gang zu einer medizinischen Fußpflege empfehlen, das tut richtig gut. Und natürlich cremen, cremen cremen. Ruih mit einer stark fettenden Creme.