Silikon selbst aus Haaren entfernen?

3 Antworten

Probier 1x in der Woche von Swiss o par das Tiefenreinigungs Shampoo :-) Erhältlich in Dm oder auch Müller. Hilft wirklich sehr! Am Anfang werden deine Haare vielleicht schlecht darauf reagieren. Das liegt aber daran, dass das Shampoo den wirklichen Zustand deiner Haare ohne silikone, etc zeigen. Es befreit das Haar von Rückständen und Ablagerungen im Haar. Hoffe ich konnte dir Helften, LG

Hallo Siztah,

ich schätze das funktioniert nur nach dem Motto es raus wachsen zu lassen. Also wenn man lange Haare hat muss man wohl oder übel die Schere benutzen. Das Silikon klebt wie Dachziegel auf dem Haar.

Wenn man Probleme mit dem Haar hat sollte man sich selbst einmal eine Spülung herstellen (Bier , Eier , Öle udgl....). Wenn man Shampoo usw. kauft sollte auch kein Sodium Laureth Sulfate drin sein! Dies trocknet nicht nur die Kopfhaut aus! (Babyshampoo.....).

Silikone als Bsp. siehe Endungen

  • Methicone
  • Simethicone
  • Stearyl Dimethicone
  • Cylomethicone
  • Amodimethicone
  • Laurylmethicone Copolyol
  • Dimethicone Copolymer
  • Dimethicone Copolyol
  • Dimethicone Crosspolymer
  • Dimethicon, Dimethiconol
  • PEG-12 Dimethicone
  • Phenyl Trimethicone
  • Phenyl Dimethicone
  • Cetyl Dimethicone
  • Vinyl Dimethicone Crosspolymer usw..

VG Stephan

Also mach dir da kein Stress! Haare sind totes, nicht mehr Stoffwechsel aktives Material! Nur in den Wurzeln ist Aktivität….. lass die Haare wie sie sind und nimm in zukunft eben das neue Mittel! Alles andere ist zu viel des Guten!

Starke Regelschmerzen - Ist das wirklich normal? Und was hilft?

Hallo, ich bin 17 und habe seit 4 Jahren meine Periode. Am Anfang hatte ich schon heftige Schmerzen, doch meine Frauenärztin meinte, dass werde mit der Zeit besser. Doch die Schmerzen werden immer schlimmer! Die Pille kann ich wegen diverser Krankheiten frühestens in einem oder zwei Jahren nehmen. Schmerzmittel (selbst 800er Ibuprofen) helfen erst nach circa 2 Stunden, wobei die Wirkung allerhöchstens 3 Stunden anhält. Verschiedene andere Schmerzmittel helfen schon gar nicht mehr :( ich will ja auch nicht abhängig von diesen Medikamenten werden! Ein warmes Bad, Tees, Schlafen, Sport, ... bisher hat nichts geholfen! Ich bin wirklich verzweifelt!!! Deshalb suche ich nach (möglichst natürlichen) Mitteln, Übungen, ... gegen die Schmerzen, die WIRKLICH helfen. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Warum sind Silikone im Shampoo schlecht?

Auf Shampoos wird ja zur Zeit immer geworben, dass keine Silikone enthalten sind. Warum sind Silikone denn schädlich für die Haare oder den Körper?

...zur Frage

Verhornungsstörung mit natürlichen Mitteln beheben?

Ich leide zur Zeit unter "Spätakne". Seit ich 26 bin, habe ich stärkere Unreinheiten und Pickel. Ich habe schon so viele verschiedene Mittel ausprobiert, furchtbar viel Geld für Pflegeserien ausgegeben, leider vergeblich. Ich mache auch schon regelmäßige Peelings und Masken. Beim Hautarztbesuch kan dann heraus, dass bei mir vornehmlich eine Verhornungsstörung vorliegt. Mein Hautarzt hat mir dagegen Tabletten verschrieben, aber die sind ja das reinste Gift. Man darf zum Beispiel während der Behandlung nicht schwanger werden. Gibt es denn nicht auch weniger giftige und eher natürliche Mittel, die die Verhornung beheben können?

...zur Frage

Flohbisse , Flohstiche

Hilfe Habe seit kurzem - von unserer Katze- Flöhe "vererbt" bekommen, zumindest schauen die Stiche so aus wie auf den Bildern.Bettwäsche und andere kochbare Sachen kann ich auf 60 und oder 90 Grad waschen, aber was ist mit den 30 Grad Sachen/Bekleidung, ? Ich kann ja auch nicht alles wegwerfen: Habe schon das Mittel von Canina - Petvital auf die Matrazen und auf den Schlafplatz der Katze gespritzt, gibt es noch andere wirksame Mittel, evtl. Hausmittel?

Habe gelesen,dass die Flöhe sich in Matzrazen, oder Holzrizen aufhalten, ich habe das Gefühl an meinem Körper auch am Kopf juckt und "läuft" es immer irgendwo (vielleicht auch nur Einbildung?) Springen Flöhe die Menschen an, saugen - hauptsächlich nachts? Hilfe..- und /oder bleiben die am Menschen in und an der Bekleidung und in den Haaren? Igitt ich will diese Viecher wieder loswerden.

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?