Haare stumpf durch Tönung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich bin friseurin und kann sagen das eine glanz tönung da ist um die farbe bisschen aufzufrischen sprich wenn du in die sonne gehst glänzt die farbe wieder bisschen aber es ist egal was für farbe tönung blondierung usw man benutzt es ist über all wasserstoffperoxid enthalten und es schädigt das hass haar vor allem bei farbe blondierung intesive tönung da mehr konzentrat verwendet wird am schonensten ist eine tönung diese enthält nur 1.5prozent wasserstoffperoxid und die anderen farbe blondierung kann von 6-12gehn jeh nach dem wie die natur farbe ist.

Am besten ist es wenn du 1-2mal in der woche eine packung drauf machst und die mit einer frischhalte folie um dein kopf wickelst so zieht die besser ein durch durch die wäme was dein kopf ab gibt aber beachte das du nur in den längen und spitzen die packung drauf machst

was sehr gut ist für den alltag im müller kannst du klettenwurzel öl kaufen eine haselnuss grösse auf dein finger geben und in deiner hand verreibe darauf achten das du wieder nur in längen und spitzen es einarbeitest du wirst sehn das deine haare wieder glänzen und nach längerem gebrauch auch gesünder werden hoffe ich konnte ein bischen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
evistie 12.05.2011, 15:44

Bitte!! spendiere Deinen Bandwurmsätzen einige Satzzeichen (Punkt, Komma...) - Du willst doch verstanden werden, oder?

0

Eine Tönung ist Chemie und daher immer etwas schädlich für die Haare. Versuche einfach deine Haarpflegeprodukte anzupassen. Bei getönten Haaren sollte man auch die speziellen Shampoos und Spülungen verwenden, die extra aufbauende Extrakte beinhalten, um das beanspruchte Haar zu schützen. Auch gut ist es, einmal die Woche eine Haarkur zu verwenden, die du etwas einziehen lassen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...

Conditioner nach jeder Haarwäsche ist Pflicht,und einmal pro Woche eine Intensiv-Haarkur (für stumpfes und mattes Haar)auftragen!

LG AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?