Sieht mein Arm noch zu Schlimm aus? Oder kann ich T-shirts tragen?

............ - (Narben, ritzen, SSV) .. - (Narben, ritzen, SSV) ..... - (Narben, ritzen, SSV) ........... - (Narben, ritzen, SSV) ......................... - (Narben, ritzen, SSV) .................................. - (Narben, ritzen, SSV) ............................................. - (Narben, ritzen, SSV) ....................................................... - (Narben, ritzen, SSV)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht wieder 40%
Würde langärmlich tragen 30%
Musst du wissen 30%

2 Antworten

Würde langärmlich tragen

Es ist doch jetzt Winter, da brauchst du doch kein T-Shirt anziehen und bis zum Sommer ist es bestimmt besser, im Winter solltest du langärmelig tragen.

Aber für Schulsport und Badminton, da trage ich lieber top oder T-shirt

Würde langärmlich tragen

Ich würde auch zu langärmelig raten, wenn du ständigen Diskussionen aus dem Weg gehen möchtest. Aber grundsätzlich sieht das doch schon sehr gut aus, super!