Das werden keine Narben, oder?

4 Antworten

Jede Hautverletzung gibt Narben. Einige sieht man, andere nicht. Wenn du Lederschuhe kaufst und die Flüssigschuhcreme wird an einer Stelle besser oder schlechter aufgezogen, das sind Verletzungen an der Haut vom Tier gewesen. Meinst du beim Menschen ist das anders? In wie weit Narben sichtbar bleiben, kann nicht gesagt werden.

das brauchen keine Narben mehr werden weil es schon welche sind, sie werden in einigen Monaten noch blasser aber sie werden dein Leben lang bleiben.
Du brauchst unbedingt Ärztliche Hilfe

Es werden vermutlich immer kleine, feine, weiße Striche zu sehen sein!

Selbstverständlich bilden sich / verbleiben aus solchen selbstverursachten Wunden / Schnitten dauerhafte Narben...... die jedoch mit der Zeit relativ blass werden.