Sieht das gefährlich aus (bws mrt)?

2 Antworten

Was bedeutet der Begriff Tumor? Das heißt nichts anderes wie Schwellung. Jeder Mensch hat in seinem Leben mit Tumoren zu tun. So lange ein Arzt nichts anderes festgestellt hat, mache dir keine Gedanken. Einige Tumore können aber auch gutartig sich negativ auf den Körper auswirken, z. B. Ader abdrücken, Abdrücken von Organen usw. Aber so lange ein Arzt nichts bösartiges sagt, mache dir darüber keine Gedanken.

Wenn es etwas Schlimmes/Bösartiges wie z. B. Krebs wäre, dann hätte der Arzt es auch sagen müssen, weil dann oft auch Eile es zu entfernen angesagt ist. Insofern solltest Du Dir keine Gedanken machen.