Schwindel nach Zahnersatz?

1 Antwort

du solltest dich mal entspannen. wärme hilft ganz gut und den Hals zu entlasten. Lenk dich ab. schau ein Film, mach PME oder so. leg dich hin und mach die Augen zu.

ich hatte mal ein Zahn gezogen bekommen. danach war mein Hals so verspannt, alter Schwede. ich hab am Hals leicht die Muskeln massiert und versucht mich zu entspannen. nach 1 bis 2 Wochen ging das ganze wieder weg.

bei Schwindel halte ich mich überall fest wenn ich gehen muss. klappt prima. irgendwann fängt der Kopf an zu arbeiten und fragt sich was für eine scheiße mache ich da eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janina2303
Fragesteller

Danke dir ! Hab gerade auch festgestellt dass der Schwindel auftritt wenn ich auf die Kronen mit der Zunge drücke … hab jetzt mal eine Tavor genommen und schau is es läuft und ob es besser wird … ich hatte solche Angst vor den Zähnen evtl könnte das auch psychisch sein …