Schwindel nach Schulter OP?

2 Antworten

Das ist möglich, ich würde aber zunächst den Hausarzt bitten, den Blutdruck zu kontrollieren.

Ist der in Ordnung solltest Du den behandelnden Orthopäden befragen.

Hallo, grundsätzlich würde ich sagen, nein, das liegt in keinem Zusammenhang mit der Schulter OP.
Ob aber eine stark verspannte Nackenmuskulatur dafür verantwortlich, kann ich natürlich nicht sagen. Versuche eine für Dich angenehmen Schlafposition zu finden, trotz Orthese, das geht. Stütze den Arm eventuell mit einem Zusatzkissen ab.