Schwester Handysüchtig?

3 Antworten

Hallo Ava,

Naja, vielleicht war sie einfach nur sehr gefesselt und wollte sich nicht stören lassen. Das wäre komplett harmlos. 😊

Oder vielleicht fühlt sie sich auch von Dir öfters genervt und will Dich daher lieber ignorieren, damit sie es Dir nicht ins Gesicht sagen muss.... Dann solltest Du versuchen netter zu ihr zu sein... 😉

Und eine Sucht besteht, wenn sie dauernd am Handy sitzt und deswegen ihr normales Leben nicht mehr richtig funktioniert, sie keine Freundinnen mehr hat, und die ganze Freizeit am Handy verbringt. Dann solltet Ihr was unternehmen.

AvaPauline
Fragesteller

Okay, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Das beruhigt mich! :)

Wenn sie Handy-Süchtig ist, wird sie bald im Krankenhaus sein. Die übersehen die Straßenlaterne, weil sie am Handy sind. Folge ist der Krankenwagen.

Du hast Recht : Das ist keine Gesundheitsfrage !