Schwarze Streifen zwischen den Zahnzwischenräumen, was kann das sein?

1 Antwort

hallo kraeuterweib, ich denke auch das es ablagerunmgen sind ( von manchen teesorten kann man das bekommen oder von verschiedenen lebensmittel). zahnseide wäre auch wichtig wenn ihr verwendet ( ich weiß nicht wie alt deine sohn ist aber du könntest es ja beim ihm machen oder du zeigst ihm wie das geht. es wird wahrscheinlich nix schlimmes sein wenn es mit zähneputzen weg geht. alles liebe und gute