Blut staut sich bei hängender Hand?

1 Antwort

Damit solltest du unbedingt mal zu einem Arzt gehen, ein Gefäßspezialist wäre da wohl der richtige Ansprechpartner, fürs erste kannst du aber auch zum Hausarzt gehen. Die Pumpfunktion deiner Gefäße scheint da irgendwie gestört zu sein. Vielleicht musst du mal einen Kompressions"strumpf" (gibt es auch für Arme) tragen, damit das Blut nicht so versackt.

Ja, hab leider erst ein Termin Ende des Monats bekommen. Wollte hier mal nachfragen Vll hat jemand Erfahrung damit, da ich sonst wirklich nichts finden kann im Internet.

@Janinemonique

Wenn du beim Facharzt erst so spät einen Termin hast, dann gehe vorher zu deinem Hausarzt. Da sollte man ja maximal in wenigen Tagen einen Termin bekommen. Und ggf. kann der dann auch beim Facharzt den Termin beschleunigen.