Schürfwunde Augenbraue?

1 Antwort

JA DIE WACHEN WIEDER !

Das dauert nur länger .Du kannst Rizinusöl oder Aprikosenöl auf die stelle machen, dadurch wachen Haare schneller (kleiner Tipp Aprikosenöl ist ein super Haarwachsmittel )lg mia

Augenentzündung durch Haare?

Oder was ich vergessen habe, kann es auch durch die Haare kommen, die das Auge reizen, weil ich meine Haare im Moment oft im Auge habe, weil sie wachsen. Ich weiß nicht, viel mir nur gerade ein, weil sie genau auf Augenhöhe sind und es nur die eine Seite ist, wo die Haare mehr reinragen. Aber dann wäre das Auge sicher nicht verklebt morgens oder?

...zur Frage

Im Bereich über dem Ohr keine Haare...

Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich bin 16 Jahre alt und habe im Bereich über dem Ohr keine Haare. Ich weiß nicht wie der Bereich heißt aber ich weiß das die Haare über die Koteletten nicht so hinters Ohr wachsen sondern nen ganzen Bereich höher. Ich will meine Haare garnicht mehr kurz schneiden weil man das den sieht und das sieht iwie aus wie bei nem Krebskranken oder so. Deshalb lasse ich sie immer lang wachsen damit sie das ein bisschen Kaschieren :/ Ich hab schon im Internet gesucht aber nichts gefunden weil ixh keine Ahnung hab wie der Bereich wirklich heißt :(

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

Wachsen die Haare nach jeder Chemotherapie wieder nach?

Ich hab gehört, dass die Haare bei manchen Chemotherapien garnichtmehr nachwachsen. Stimmt das? Bei welchen ist das denn so? Meine Schwester hat leider mit 30 jetzt Brustkrebs bekommen, deswegen frage ich.

...zur Frage

Schürfwunde - arbeiten in Latexhandschuhen möglich?

Hatte einen Fahrradunfall und muss immer in Latexhandschuhen 8 Stunden täglich arbeiten. An sich würde mich das weniger stören, aber kann denn die Wunde so heilen? Es wäre jetzt echt unpassend, sich krankschreiben zu lassen. Danke schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

Weißer Fleck unter Augenbraue: was ist das?

Ich habe unter der Augenbraue einen weißen Fleck Ich habe es entdeck weil auf dem keine Haare wachsen außerdem tut er weh wenn man über den Fleck fährt und ein bisschen Drückt

Ich wollte wissen was das sein könnte

...zur Frage

Wachsen Haare, die durch Schwangerschaft und Geburt ausfallen wieder nach?

Meine Freundin hat in der Schwangerschaft und nach der Geburt ganz schön Haare lassen müssen... Wachsen die ausgefallenen Haare wieder nach? Oder sind dabei auch die Haarwurzeln zerstört worden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?