Schmerzen rechte Flanke, Schwindel?

1 Antwort

Da ja hepatologisch und infektiologisch nichts gefunden wurde, nur mal eine Vermutung:

"Leaky Gut Syndrom" mit in der Folge ausgelöste "Autoimmun-Thyreoiditis".

Wurde daraufhin untersucht [Gastroenterologie und Endokrinologie]?

Ceroxyl
Fragesteller

Bisher glaube ich nicht.

Heiner50  13.03.2019, 11:23

Hallo, ein sehr interessanter Text, aber schon 2 Jahre her! Konnte es mittlerweile ermittelt werden, was genau vorlag? Geht es Ihrem Mann wieder gut? Es interessiert mich das ich auch mit Schwindel, Unwohlsein und leichten stechenden Schmerzen zu tun habe, allerdings war ich noch nicht im Krankenhaus deswegen! Danke für Ihre Antwort!