Danke für Deine Antwort und alles Gute!

...zur Antwort

Hallo, wie ist es Dir seit dem ergangen? Was wurde unternommen und hat sich der Zustand verbessert?

...zur Antwort

Deine Frage interessiert mich auch sehr! Zu den Amalgamfüllungen, ich habe letztens noch einen Bericht gelesen wonach es keine nachweislich erwiesene Studie gibt das aufgrund von diesen Füllungen/Quecksilber diese Symptome bzw. Krankheiten resultieren. Mehr ist es wohl eine Panikmache bzw. so gesteuert um auf teurere Füllungen zu gehen! Aber ich lasse mich auch gerne belehren!

...zur Antwort

Hallo,

das ist jetzt 5 Jahre her. Mich würde interessieren ob das Ergebnis damals korrekt war und ob es wirklich keine Schädigungen gab. Es ist für mich schwer zu glauben, bei einem solchen Alkohol-Missbrauch, keine Leberschädigung oder sonstiges bekommen zu haben? Danke für Ihre Antwort!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.