Geschwollene Schamlippe und schmerzen am eierstock?

1 Antwort

Könnte eine Bartholinitis sein

Die Bartholinitis löst eine (meist einseitige) Schwellung im unteren Drittel einer der kleinen und großen Schamlippen aus. Diese Schwellung kann die Größe eines Hühnereis oder sogar Tennisballs erreichen und ist sehr (druck-)schmerzhaft. Auch beim Sitzen oder Gehen klagen viele Patientinnen über Schmerzen.

Cassandra22
Fragesteller

Danke aber so schlimm war es dann zum Glück nicht ! Hat sich nur als eingewachsenes Haar + Pickel herausgestellt