Schmerzen mittig von der Brust, teilweise auch beim Herzen?

2 Antworten

Abwarten. Ersthafte und behandlungspflichtige Krankheiten sin in deinem Alter sehr selten.

Danke, habe gestern Perikarditis entdeckt im Internet. Soweit kann es aber nicht gekommen sein, oder?

Das es was ernstes ist, ist selten. Die Brust beim Mann hat die gleiche Funktion einer Frau, wird aber nicht oder nicht so stark ausgeprägt. Mit 15 Jahren kannst du mal etwas ziepen spüren oder empfindliche Brustwarzen haben, besonders bei Kälte. Mein Bruder hat mit der Kälte stark zu kämpfen, dass die Brustwarzen brennen und die Brüste piksen. Es kann die ein T-Shirt als Unterhemd helfen, da es wämer hält.